Personal Manager (m/w)

Darmstadt

Personalwesen

Personalarbeit

Darmstadt

Personal Manager (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Darmstadt Sie kennen die verschiedenen Maßnahmen der Personalbeschaffung und nutzen diese zur erfolgreichen Rekrutierung unserer Mitarbeiter - dabei arbeiten Sie nicht nur mit Arbeitsagenturen, Bildungsträgern und privaten Arbeitsvermittlern zusammen.

Ag Industrial Service Gmbh Rangstraße 9 36037 Fulda Frau Susanne Müller Tel 0661-90250-215 Susannemueller@-agcom Http://www-agcom   Die Ag Industrial Service Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Ag Ag Wir Sind Der Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung Und Passgenaue Lösungen Im Personalmanagement Für Gewerbliche Fach- Und Hilfskräfte Unsere Kolleginnen Und Kollegen Sind Die Basis Unseres Erfolgs Und Sind Unser Wertvollstes Gut Sie Verfügen über Große Erfahrung Fachliche Qualifikationen Und Das Richtige Know-how Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Ein Qualitatives Und Wirksames Dienstleistungsmarketing Diesen Dienstleistungsgedanken Pflegen Wir Sowohl Im Umgang Mit Unseren Kunden Als Auch Mit Unseren Service Mitarbeitern  Verstärken Sie Unser Erfolgreiches Team In Darmstadt Für Unsere Gewerblich Technische Niederlassung Suchen Wir Einen Engagierten Teamplayer Und Bieten Ihnen (m/w) Eine Spannende Perspektive Als    personal Manager       Personal Management     Management Ihre Aufgaben :    Sie Kennen Die Verschiedenen Maßnahmen Der Personalbeschaffung Und Nutzen Diese Zur Erfolgreichen Rekrutierung Unserer Mitarbeiter - Dabei Arbeiten Sie Nicht Nur Mit Arbeitsagenturen Bildungsträgern Und Privaten Arbeitsvermittlern Zusammen Sondern Nutzen Die Möglichkeiten Die Social Media Bietet    Sie Identifizieren Den Personalbedarf Bei Interessenten Und Bestandskunden Sprechen Die Entscheider Aktiv An Und Pflegen Ein Langfristig Angelegtes Kundenbeziehungsmanagement Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Durchführung Anerkannter Personalauswahlverfahren    Sie Führen Eigenständig Vorstellungsgespräche Legen Aussagefähige Mitarbeiter- Und Bewerberprofile An Und Beraten Unsere Interessenten/kunden Bei Der Besetzung Vakanter Positionen - Dazu Erarbeiten Sie Unternehmensspezifische Personallösungen Und Erstellen Entsprechend Individuelle Angebote    Sie Geben Unseren Mitarbeitern In Allen Fragen Rund Um Die Themen Arbeitssicherheit Arbeitsvertragswesen Und Entlohnung Hilfestellung    Sie Koordinieren Mitarbeitereinsätze Und Sprechen Diese Mit Unseren Kunden Ab   Ihr Profil :    Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Technische Ausbildung Mit Kaufmännischen Kenntnissen    Sie Konnten Bereits Berufserfahrung Im Personalmanagement Recruiting Oder In Der Personaldienstleistung Sammeln    Sie Sind Ein Teamplayer Der Gleichzeitig Für Sein Handeln Die Verantwortung übernimmt Sowie Initiative Und Eigenverantwortung Zeigt    Sie Verfügen über Diplomatisches Geschick Und Verstehen Es Durch Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Andere Für Sich Zu Gewinnen Und Haben Die Fähigkeit Ideen In Die Umsetzung Zu Bringen    Sie überzeugen Durch Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Haben Ein Sicheres Und Souveränes Auftreten Auf Entscheiderebene Und Bringen überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Mit    Selbstbewusstsein Ehrgeiz Sowie Erfolgs- Und Leistungswille Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise    Edv-kenntnisse Eine Positive Einstellung Zur Dienstleistung Und überdurchschnittliches Engagement Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen :    Gute Entwicklungschancen In Einem Schnell Wachsenden Markt Mit Vielfältigen Kontakten Zu Namhaften Unternehmen Und In Einem Offenen Sympathischen Team In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Und Entwickeln Können    Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Sehr Gutem Betriebsklima Und Raum Für Selbständiges Strukturiertes Prozessorientiertes Arbeiten    Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielraum Vielfältigen Perspektiven Und Karrierechancen Sowie Die Möglichkeit Das Wachstum Unseres Unternehmens Aktiv Mitzugestalten    Die Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Eine Intensive Einarbeitung Personalentwicklungsangebote Und Qualifizierungsmaßnahmen An Unserer Akademie    Ein Attraktives Fixgehalt Und Zusätzliche Erfolgsbeteiligungen Auf Ihre Initiative Kommt Es An Packen Wir Den Erfolg Gemeinsam An Bewerben Sie Sich Deshalb Am Besten Gleich Online Als Personal Manager Für Unsere Niederlassung In Darmstadt Unter Der Kennziffer 1146429 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Susannemueller@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Ag Industrial Service Gmbh 36037 Fulda / Susanne Müller Tel 0661-90250-215 / Susannemueller@-agcom >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Personal Manager (m/w) Sie Kennen Die Verschiedenen Maßnahmen Der Personalbeschaffung Und Nutzen Diese Zur Erfolgreichen Rekrutierung Unserer Mitarbeiter - Dabei Arbeiten Sie Nicht Nur Mit Arbeitsagenturen Bildungsträgern Und Privaten Arbeitsvermittlern Zusammen Darmstadt

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Logistikleitung (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Kist)

Process Expert Accounting und Reporting (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Elektroniker (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Bonsfeld)